top of page

Utawarerumono: Itsuwari no Kamen Ger sub

►Utawarerumono: Itsuwari no Kamen Ger sub Beschreibung: Als ich wieder zu mir kam realisierte ich, dass ich mich innerhalb einer weiten verschneiten Ebene befinde, die mir unbekannt war. Zusätzlich konnte ich mich an nichts erinnern, nicht einmal meines Namens entsinnte ich mich. Ich stand dort, perplex in dieser absurden Situation. Doch dann, als ob es ohne mich weitergehen sollte, erschien ein gigantisches Monster, eine Insekten-gleiche Kreatur, welche sich über mich zu ragen begann. Verzweifelt versuchte ich zu rennen, doch es trieb mich in die Enge. Das war der Zeitpunkt, an dem dieses Mädchen auftauchte. Es war ein wunderschönes Mädchen, das Ohren und Schwanz eines Tieres trug und mein Leben rettete. ----------------------------------------­-­--------------------------------------­----------- Genres: Action Drama Fantasy ----------------------------------------­-­--------------------------------------­----------- Gestartet: Herbst 2015

Alle Folgen unter den folgenden Links zu finden:

Folge 1 Openload Folge 2 Openload

Folge 3 OPenload

Chat
Beliebte Anime
Forum
Cosplay
bottom of page